Kitetag auf Sylt, am Ellenbogen
Moin, eine Hektik mit der Coronageschichte, trotzdem haben wir es auf das Wasser zum Kiten geschafft. Irgendwie erinnerte mich es stark an die Spots im Ausland wir passieren sämtlich Kontrollpunkte um Wassersport in der Natur an frischer Luft nachgehen zu können. Naja, ich erstellt dann die ersten PostartArt Karten per Hand, was gut ankam von der Wassersport - Gemeinschaft und beschloss, mich jetzt doch als Illustrator, Print und Webmedien Gestalter mehr zu beteiligen. Nur der Verkauf von Material und Dienstleistung am Spot, waren mir nicht genug im Austausch für die Öffentlichkeit, was uns bewegt als Wassersportler. Man sah wie der Vertreib einbrach aber es gab Mensch wie Willi und ich die für uns als Sportlern Ansicht einstanden auch weiter vereinzelt Sportlern erkämpften sich ihre Wasserzeit, oder für sich und damit alle für Uns.
Ich bin dem Bauern am Ellenbogen echt dankbar und das schönst ist wenn er seinen Schafen eine Lied vorsingen tut, damit die Schafe ihren Weg finden könne und alles harmoniert. Es gab keine Hindernisse oder Probleme um mal kiten zu können, da der Lokal ein umsichtiger und verantwortungsbewusster Sportler ist. Sylt war ein positive Erfahrung für mich und ich fahre da gerne nochmal zum Kiten.
Nur stoischen Vorgaben ?
Ihnen fehlt der wertvolle Energieschub,
in Form, einer Zeichnung!
Eine positive Erinnerung, um gelassen zum "Job"
übergehen zu können.
Sie komme nach Hause und vermisse die eine oder andere elegante Notiz als eine schöne Erinnerung.
Stattdessen immer nur der Computerschreibtisch und die digitale Ablag !
Nö, ... schon lange nicht mehr!
Ein Dankeschön an die Menschen den ich begegnet bin,
die mich darin unterstützten mein Leben,........ ................
..........................mit Sport und Zeichnen zu füllen. YES!!! LÄUFT.....REINGEHAUEN... BIS DIE TAGE...HALTET DIE OHREN STEIF..
...ENDE DER GESCHICHTE ;-)
Moin, und habt Ihr schon meine Instagram Story Highlights angesehen?
(Video folgt)
Kommentar schreiben